Baby-Fotoshooting und Neugeborenen Fotografie zuhause in Hamburg, Stade oder Hemmoor

Neugeborenen Fotoshooting Zuhause Hamburg

Es ist immer für mich etwas ganz Besonderes, eine Familie in ihrem eigenen Zuhause zu fotografieren. Zu sehen, wie die Eltern das Zimmer seines Kindes eingerichtet haben und wie liebevoll sie sich um ihr Baby kümmern. Ich darf die intimsten & schönsten Momente ihres Lebens mit meiner Kamera festhalten.

Dies ist einfach eine unglaublich süße Familie und ich war so glücklich sie in ihrem Zuhause für diese Lifestyle-Neugeborenen-Session zu besuchen. Wir haben viele tolle Aufnahmen gemacht, einige wache und einige verschlafene Neugeborenen-Porträtfotos. Auf Wunsch des Paares hatte ich ein Körbchen mit einigen Decken mitgebracht, wo ich dann den Kleinen auch noch fotografiert habe.