Hinter der Kamera

„In der Schlichtheit liegt die Schönheit“

Ich freue mich sehr, dass Ihr den Weg zu meiner Webseite gefunden habt. Hoffentlich, können wir uns in naher Zukunft treffen, aber in der Zwischenzeit erzähle ich Euch etwas über mich und meine Arbeit als Fotografin für Baby-, Familien- und Kinderfotografie in Hamburg, Stade, Lüneburg und Umgebung.

Mein Name ist Natalja – eine stolze Mutter von einem großartigen Jungen und bin glücklich verheiratet. Auch unsere beiden süßen Katzen Jodie & Jolie bereichern unsere kleine Familie, wo es nie zur Langeweile aufkommt. Sie sind alle die treibende Kraft für mein Fotobusiness, sie inspirieren mich und machen mir viel Mut. Jeden Tag aufs Neue freue ich mich meine Kamera in die Hand zu nehmen und loszulegen.

Vor drei Jahren begann meine Reise als Hochzeitsfotografin rund um Hamburg und seit einiger Zeit habe ich meine Liebe für Babyfotografie entdeckt. Es liegt mir sehr am Herzen, dass meine Bilder Wärme, Geborgenheit und Liebe ausstrahlen. Bei Babyfotografie wähle ich die Farben meiner Tücher und Decken sehr sorgfältig aus, um zeitlose und authentische Bilder zu erstellen, bei denen das Baby im Mittelpunkt steht. Vor allem aber die dokumentarische Weise der Fotografie fasziniert mich sehr. Auch bei Familienfotografie lege ich hohen Wert auf authentische Bilder.

Mein Ziel ist es mit meinen Bildern eine Erinnerung für viele Jahrzehnte zu schaffen. Es gibt nichts Süßeres als ein Neugeborenes und nichts verändert sich so schnell wie Erwachsen werden eines Kindes. Diese wertvolle Zeit möchte ich für Euch festhalten.

Schaut gerne bei mir im Blog vorbei, denn dort zeige ich einige meiner Arbeiten.

Neugeborenen- und Babyfotografie
bei Euch Zuhause um Hamburg