Homestory mit Baby

Neugeborenenfotos bequem von zu Hause aus mit Eltern, Großeltern, Urgroßeltern und Geschwister. Bilder, die eine Geschichte erzählen!

Für mich sind die wahren Momente zwischen Euch und Eurem Baby in seinem ersten Zuhause wichtiger Bestandteil meiner Fotografie. Anstatt Zeit damit zu verbringen, Neugeborene in niedlichen (aber natürlichen) Stellungen zu posieren, werde ich Momente und Emotionen mit meiner Kamera zu dokumentieren. Neugeborene in eigenem zu Hause zu fotografieren ist so viel mehr!

Viele Eltern stellen erst später fest, dass sie Fotos, die ihr Zuhause unmittelbar nach der Geburt des Kindes einfangen, was besonderes war. Egal, ob es Ihr Zuhause für immer oder ein Zuhause für zwischendurch ist, es ist das erste Zuhause Eures Babys. Und ist es nicht schön, wenn Euer Kind irgendwann seine eigene Familie gegründet hat und zeigen kann wo er gelebt hatte? Um diese Erinnerung auch Generationsübergreifend festzuhalten, sind selbstverständlich auch Großeltern oder Urgroßeltern herzlich dazu eingeladen auf den Familienfotos dabei sein zu dürfen.