Baby-Fotoshooting und Neugeborenen Fotografie zuhause in Hamburg, Stade oder Hemmoor

Familienfotografie in Hamburg

Die meisten Babyshootings finden in den hellsten Räumen eures Hauses statt, z.B. Wohnzimmer oder das Kinderzimmer. Wenn die Lichtverhältnisse am Shootingtag stimmen nutzen wir auch alle Räumlichkeiten. Ich liebe es eine Mischung aus allem zu haben. Ihr könnt gerne ganz gemütlich auf dem Sofa oder Bett mit eurem Baby kuscheln. Diese innige Momente möchte ich mit meiner Kamera für euch festhalten. Entspannte und natürliche Neugeborenen-Fotografie ist meine Leidenschaft. Details, wie die winzigen Hände eures Babys oder die süßen Babyfüße zu fotografieren, all das darf auf den Aufnahmen nicht fehlen. Beim Babyshooting ist es wichtig, dass die Eltern mit viel Liebe ihr Neugeborenes bewundern oder wenn sie sanft über das Köpfchen streicheln. Das ist so bewegend und magisch.

Ihr sucht auch nach einer Neugeborenen-Fotografin rund um Hamburg? Ich möchte eure Familienliebesgeschichte durch meine kreativen Augen ganz authentisch auf den Bildern festhalten. Diese Porträts sind das, was in Jahrzehnten von Bedeutung sein wird. Meldet euch gerne bei mir. Ich freue mich schon sehr eure Familie.